Frage von MarcBereindlen, 26

Hallo mein iphone war bei 100% und ging auf einmal aus, wenn ich es anschließe kommt kurz das apple logo aber dann erscheint ein schwarzer Bildschirm. Was tun?

Antwort
von fabi1104, 18

Versuche gleichzeitig den Home Button und die Standby Taste für ca. 10Sekunden zu drücken. Danach müsste das Apple Logo erscheinen und das Gerät starten!

Antwort
von Galini15, 26

Drück mal für 30/40 Sekunden auf den Buzzer, wenn immer noch nix passiert, dann ist die Hardware kaputt

Antwort
von CuPkAkElOvEr, 21

Gib es erst mal zur reperatur bei meiner Freundin wars auch so jetzt ist alles wieder gut

Antwort
von NewYorkerin87, 21

Ich habs einfach bei iTunes angesteckt, dann war wieder alles gut!

Antwort
von RivenInCoC, 19

Geh am besten zu einem Fachmann. 

Antwort
von Alfamaennchen, 20

artgerecht entsorgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten