Hallo, Mein IPhone ist vor kurzen kaputt gegangen. Jetzt hätte ich gerne ein anderes Handy von einer anderen Marke was hält ihr für Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie währe es mit einem Nexus oder Motorola? Die verunstalten Android nicht mit eigenen Oberflächen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann LG nur empfehlen, hatte für 2 Jahre das LG g2 und war mehr als zufrieden.
Momentan besitze ich das Huawei mate s und bin auch sehr zu Frieden da ich es aber noch nicht lange habe kann ich da noch nicht viel zu sagen wie lange das Handy flüssig läuft usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin vor gut 1 1/2 Jahren von von IPhone auf Windows Phone umgestiegen und muss sagen, dass ich es nicht bereue. Mir gefällt besonders die problemlose synchronisations zwischen phone, pc und xbox. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Mann bekommt ein gutes Stück Hardware zum fairen Preis. Der store bietet im Grunde alles was mann braucht. Wer jedoch Wert auf darauf legt alles an Apps verwenden zu können die werbewirksam vermarktet werden, sollte lieber auf ios oder Android geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One plus 3 preis leistung ist unschlagbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swagger18
25.06.2016, 11:44

Das handy ist erschien erst vor ein paar tagen und hat sehr gute Leistung kamera, akku zum wirklich günstigen preis von 399

0
Kommentar von Swagger18
25.06.2016, 11:48

Da hier jetz alle Samsung schreiben, vergleich mal die daten vom oneplus 3 mit dem Samsung galaxy s7 und du wirst sehen das das one plus3 besser ausgestattet ist und billiger

0
Kommentar von Swagger18
25.06.2016, 12:10

3000mah sind vergleichsweise nicht klein und bei der eigenen angepassten android version oxygen os ist der akkuverbrauch nochmal geringer. Und falls es doch mal kanpp auf kanpp kommt, das one plus 3 lädt in einer halben stunde 60% des akkus auf. Zur display Helligkeit kann ich nur sagen das sie nicht mehr so extrem wie beim one plus 2 ist jedoch nutze ich dort auch niemals die maximal Einstellung

0

Motorola Moto G3 bin Sehr zufrieden damit

Samsung nicht wegen TouchWiz und die Vorinstallierten Apps die verlangsamen das Gerät total und Updates gibts da auch kaum

Beim Moto gibts schon Android 6😃😃😃😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann LG und Samsung nur wweiterempfehlen.
Lg Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?