Hallo mein iPhone ist seit 20 min in "gefrorenem" Zustand der reagiert gar nicht und zeigt nur einen Teil aus dem Hitergrundbild - was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach neustarten (Home + Ein/Aus gedrückt halten, wenn das nix hilft Akku raus Akku rein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es hängt, wie schon beschrieben home+powertaste einige sekunden gleichzeitig gedrückt halten, falls der bildschirm stark vergrößert ist mit 3 fingern doppelt tippen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dasselbe Problem habe ich auch immer:/ Ich muss dann meistens ein paar Minuten warten bis es funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Home und austaste lange leichzeitig drücken, wenn dass nicht hilft, warten bis der Akku leer ist (dauert aber)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung