Frage von sarahlili, 112

Hallo mein iPhone hat die neue software drauf gespielt und jetzt will es einen sechs stelligen Pin den ich nicht habe. Was nun?

6 stelliger Pin

Antwort
von kajo63, 112

Der benötigte Code ist auch der Code zur Tastensperre, dieser ist nach dem Update neu einzugeben. Unter den 6 Strichen für den neuen Code ist in Blauer Schrift etwas geschrieben (genauer Wortlaut fällt mir grad nicht ein), da geht man drauf u kann die länge des Codes auf 4 oder überhaupt auf etwas anderes, verändern.

Antwort
von liezn, 112

Was für ein Handy hast du?

Kommentar von liezn ,

Wenn es ein IPhone ist, was für eins?

Kommentar von sarahlili ,

I phone 5 s

Kommentar von liezn ,

Kommt der PIN direkt wenn du das Handy entsperren willst?

Kommentar von sarahlili ,

Ja wenn ich es ausschalte und dann wieder an dann kommt da ein 6 stelliger Pin ich kann noch nicht mal aufs Menü zugreifen oder meine ein karte entsperren

Kommentar von liezn ,

Mh, hatte das Problem noch nie.
Hast du mal ein 6-stelligen gehabt?

Kommentar von sarahlili ,

Nein ich weis auch nicht was ich da eingeben muss jetzt

Kommentar von liezn ,

Hast du dir ios 9 oder 9.1 geladen?

Antwort
von LeSansTalents, 101

Les mal genau! Wenn du gerade beim Konfigurieren bist, sollst du jetzt dir ein 6 stelligen Code ausdenken oder nimmst dein alten 4 stelligen und machst zwei zahlen dazu

Kommentar von LeSansTalents ,

Wenn du iPhone suche aktiv hast, kannst du unter www.icloud.com dein iPhone in verloren Modus setzen und dort kann man auch die Pin ändern... Somit müsstest du auch dein iPhone wieder entsperren können...

Wenn iPhone suche nicht aktiv ist, könntest du es über iTunes wiederherstellen aber vorher versuchen ein verschlüsseltes Backup zu machen....

Nur so ne Idee... Über icloud.com kannst du es auch fern löschen und somit ist es auf Werksausliegerungszustand  ...

Kommentar von LeSansTalents ,

Btw... Nach dem Update wurde aber gefragt, welchen 6 stelligen Pin man haben möchte... Daher musst du ja was eingegeben haben!

Kommentar von sarahlili ,

Nein ich bin nicht nach einem neuen Code gefragt worden und ich habe auch kein i cloud! Ich bin gefragt worden ob ich die neue software drauf spielen darf! Dann ging es aus und dann wieder an und jetzt will es einen 6 stelligen Pin haben

Kommentar von LeSansTalents ,

Jeder der ne Apple ID hat, ist in der icloud

Antwort
von 35TAM35, 100

İst das nicht dein tastensperre code?

Kommentar von sarahlili ,

Hatte aber vor nur 4- stellig

Kommentar von 35TAM35 ,

Dann weiß ich auch nicht, euf lieber dort mal an, sonst sperrst du noch das ganze handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten