Hallo, mein iphone 6s ist ins klo gefallen.ich habe es direkt rausgenommen und es ausgeschaltet,?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das iPhone 6s ist relativ wasserdicht und kann ein paar Minuten im Wasser liegen bis etwas passiert... normalerweise müsste alles im Ordnung sein.
Leg es am besten über Nacht in Reis:) das müsste reichen

(kannst im Internet viele Videos angucken wie lang es im Wasser bleiben kann)

hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxberinax
26.10.2016, 16:44

Ich habe im Internet recherchiert, und da stand bis zu 1 Woche, unter anderem steht da, dass das kompletter schwachsin wäre das iphone in den Reis zu stecken

0
Kommentar von ask4answer7
26.10.2016, 16:46

das mit dem Reis klappt schon. Denn der Reis saugt das ganze Wasser auf... wenn welches drin ist. Sowas haben wir auch schon gemacht und es hat geklappt

1
Kommentar von itsjulian
26.10.2016, 17:56

Folgendes, bis zu einer Woche in Wasser ehr nicht, 30 Minuten auf jedenfall alles darüber ist Risiko. In Reis legen klappt, 1-2 Tage rein legen half bei einigen Leuten nicht nur bei Apple. Sofern es noch nie geöffnet wurde hast du nichts zu befürchten.

0
Kommentar von ask4answer7
26.10.2016, 18:05

ja genau. Also eine Woche ist echt Quatsch... kannst ja gerne morgen mal schreiben ob der Reis was gebracht hat :)

0