Frage von olamola, 843

Hallo, mein IPhone 6 lädt nicht mehr. Der Bildschirm ist schwarz und beim laden keine reaktion?

Hallo, also ich bin die Woche bei meinem Freund und ´wie das natürlich dann so ist mein Ladegerät vergessen. Gestern abend ging dann ein Akku leer. Heute morgen bin ich los und habe mir ein neues Ladegerät geholt. Doch nix. Der Bildschirm ist schwarz. Es zeigt nichtmal an das das Handy lädt. Weiß jmd woran das liegt. Bis gestern ging es doch noch ganz normal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuku27, 695

Kann es sein dass das neue Ladegerät defekt ist? Ein Nachbau mit schlechterem Stecker? Nicht alle Nachbauten sind schlechter, manche sogar besser, aber eben nicht alle.

Antwort
von Elsgns, 754

Drück 10 Sekunden auf dem Homebutton & ein/aus Knopf gleichzeitig.

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 609

Hallo,

du kannst versuchen mit einem Holz Zahnstocher Fusseln aus dem Dockanschluß zu entfernen. Ist bei 90% meiner Kunden mit Ladeproblemen der Fall.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!
Gruß André

Antwort
von Andreaslpz, 652

Kabel prüfen, Netzteil prüfen, ansonsten reparieren lassen

Antwort
von Retniw98, 646

Lightning Kabel gibt es wie Sand am Meer. Hat dein Freund denn keines ? Notfalls über die USB Buchse vom PC laden.

Kommentar von olamola ,

nein er hat keins. Ich hab ein IPhone, er leider ein Samsung :PP

Kommentar von kuku27 ,

einer von euch hat intelligenter gekauft, oder mit mehr Glück :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community