Frage von WaffelBlock03, 41

Hallo mein iPhone 5 power Button geht nur links, wenn ich stark drücke?

1.Garantie ist weg(Habs 3jahre)
2. Wäre cool wenn ihr wüsstet wie ich das fixe (möglichst ohne aufschrauben etc,)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IphoneMann, 25

Nein geht nicht außer öffnen und schrauben

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von WaffelBlock03 ,

Ok danke für die info !

Kommentar von WaffelBlock03 ,

Da du es geschildert hast gebe ich dir hilf.

Kommentar von IphoneMann ,

Danke

Antwort
von FreakGamer176, 14

Mein iPhone 4s hatte ein ähnliches Problem. Dort war ein kleiner "Punkt" verrutscht. Habe ihn gerade gerückt und fest geklebt. ^^ Siehe Bild. (Auf diesem goldenen etwas)

Antwort
von FragobertDuck, 21

Passiert leider viel zu häufig. Man kann den Bildschirm aber auch mit dem Display sperren. FIndet man bei den Einstellungen