Frage von helicopterfly, 46

Hallo, Mein I-Phone 4S hängt sich seit dem letzten Update IOS 9 immer auf. Plötzlich frieren die Kontakte ein, kann niemand mehr anrufen. Hilft nur Neustart!?

Antwort
von chri29, 20

Dann versuche doch mal den Neustart?

Kommentar von chri29 ,

Also ich meine jetzt den Hard Reset mit HOME- und POWERbutton gedrückt halten

Antwort
von evrythngssorosy, 7

Ich habe mitbekommen, dass Apple das mit Absicht macht. Wenn ein neues Iphone rauskommt, lassen sie mit Absicht die älteren Handys langsamer laufen, damit sie das neuste kaufen.
Immer wenn ein neues IPhone rauskommt, googlen viele Leute wegen diesem Problem im Internet.
Neustart oder reseten?
Also wichtige Bilder und alles andere würde ich, falls du dich doch dafür entscheidest, erst einmal speichern, da sie glaube ich gelöscht werden.

Kommentar von Windnarbe ,

Das du dich so gut Auskennst hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich muss wohl eine Lüge gelebt haben, als ich annahm, dass einfach die Innereien zu alt werden und daher die Geräte auch langsamer werden.

Kommentar von Applwind ,

Heißt noch lange nicht das sie es mit Absicht machen. Denn häufig finden Nutzer das Gerät einfach langsamer weil ein schnelleres gekommen ist. Außerdem sind die IOS die neuen auf die ganz neuen angepasst.

Antwort
von helicopterfly, 22

Hallo,

Was die machen das mit Absicht?? Wahnsinn!! Also hilft eigentlich nur ein Reset?

lg.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 35

Aktualisiere auf 9.1 vielleicht behebt das dass Problem

Antwort
von Windnarbe, 46

Das Problem scheinen so einige mit Ios9.1 zu haben. Da hilft nur ein Softwareupdate von Apple. Du könntest auch die publik beta installieren, da ich gehört habe, dass das Problem wohl dort nicht auftritt.(Alle Angaben ohne Gewehr)

Antwort
von zeytinx, 27

Das is normal das ist so einprogramiert das dud ir ein neues iphobe kaufst am besten da antufen dann geht es wieder

Antwort
von helicopterfly, 30

Kann mir Bitte jemand helfen!

lg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community