Frage von Anton1110, 90

Hallo mein Hunde Welpen hat angst vor mir weil ich ihn davor eine Fliege gezeigt habe. Er läuft von mir weg wenn ich Zunah komme Beist er mich was kann ich tun?

Hund hat angst

Antwort
von HalloRossi, 31

Du hast null Ahnung von Hunden. Entweder kaufst du dir mal ein ganzes Welpenbuch oder du gibst ihn besser wieder ab.

Antwort
von dogmama, 41

warum hast Du einen Welpen wenn Du so wenig Ahnung hast? Hast Du Dich nicht über das Verhalten von Welpen und den Umgang mit ihnen informiert?

Welpen beißen nicht weil sie es böse meinen, sondern spielen auch derb miteinander. Und vor Fliegen haben Hunde auch keine Angst, sondern jagen diese sehr gerne!

lass den Kleinen jetzt erst mal in Ruhe, für heute wird er sicherlich auch schon genug erlebt haben!

Antwort
von xttenere, 23

Du zeigst Deinem Hund eine Fliege...dann hat er Angst vor Dir, und beisst Dich ????????????????????

Hab schon bessere TROLL-Geschichten gehört.

Antwort
von Anaschia, 27

Ich denke mal, das war keine Fliege sondern ein TROLL

Antwort
von TheAnonymouse, 54

Nimm ein Leckerlie und versuche ihn damit zu locken und das vertrauen zu gewinnen

Kommentar von Anton1110 ,

Wenn ich das Leckerli in der Hand habe glaubt er das ist eine fliege und er läuft weg. Und wenn ich das einfach so hinlegen geht er nicht hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten