Frage von Stylerin1, 57

Hallo mein Hund macht seit einer Stunde sehr komische Geräusche wenn sie aus atmet?

Mein Hund macht seit einer Stunde sehr komische Geräusche wenn sie aus atmet kann mir jemand sagen was ich machen kann oder ob ich dringend mit ihr zum Tierarzt muss?

Rasse ist: Jackrussel Mix

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Stylerin1,

Schau mal bitte hier:
Tiere Hund

Expertenantwort
von Berni74, Community-Experte für Hund, 8

Ich würde mit ihr unbedingt zum Tierarzt gehen, das kann verschiedene Ursachen haben, die abgeklärt werden sollten.

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 29

Wird dir niemand hier zuverlässig und 100% ig beantworten können. 

Wie auch ohne Untersuchung?!? Vermutungen bringen nichts. Und gut gemeinte Ratschläge ebenso wenig,kann was harmloses sein oder was unter Umständen tödlich sein kann. 

Für alle gesundheitlichen Fragen rund um deinen Vierbeiner,ist ein geschulter Veterinärmediziner (Tierarzt) die aller beste Adresse . 

Für die Zukunft bitte nicht nach Symptomen bei Doktor Google ,Googeln oder in Foren nachfragen sondern gleich zum Tierarzt.

Ich wünsche deiner Fellnase alles gute 🍀🍀🍀und hoffen wir mal das es nichts schlimmes ist. 

Kommentar von Stylerin1 ,

Ja das stimmt schon.... Danke hoffe ich auch nicht aber sie ist leider auch schon sehe alt :/

Kommentar von Einafets2808 ,

Wenn du einen Hunde Senior hast brauch dieser regelmäßige Alters Untersuchungen. Aus dem Internet Rat holen,bringt da nichts. Tierarzt das wird dir wohl dein Treuer Begleiter wert sein. 

Antwort
von dogmama, 20

wenn die Geräusche ungewöhnlich für den Hund sind, solltest Du zum Tierarzt gehen und den Hund untersuchen lassen!

Antwort
von MarsiMarsi, 33

Hatte damals auch Probleme mit meinem Hund.

hatte aufeinmal komische Geräusche gemacht. Die Tierärztin meint, dass man auffallendes Verhalten oder wie in dem Fall auch komische Geräusche generell überprüfen lassen sollte!

Du weißt ja nicht was der Hund hat, vielleicht nichts, vielleicht aber auch schwer krank. Also lieber sicher gehen!

Antwort
von barbarinaholba, 12

Da du ja im Moment sehr aufgeregt bist ...versuche augenblicklich für 2 minuten ganz ruhig zu sein..2 Minuten...bitte...und wenn dein Kleiner immernoch so doll komisch atmet ( bitte starre ihn dabei in diesen 2 MINUTEN NICHT DOLLE AN...) DANN GEH GANZ RUHIG IN EINEN ANDEREN Raum....nimm dein Telefon und ruf die Tierrettung an...bleib auch beim Gespräch sehr ruhig..../ alles das hilft deinem Kleinen sehr.    Und dann wird auch jemand kommen......Die leute v. Der Tierrettung geben dir auch weahrend desWartens noch während  des Gesprächs Tipps zu deinem ....Verhalten bis jemand kommt....warte dann einfach.in der Nähe d. Kleinen. Alles Liebe 

Antwort
von mrspecial88, 30

Aufeinmal? Dann lass das lieber mal überprüfen einmal ist bei mir ein tier gestorben wo aufeinmal so komische töne kamen. Lieber sicher gehen

gibt ja auch tier notruf

Kommentar von Stylerin1 ,

Ohh okeii hört sich nicht gut an danke für die schnelle Antwort.

Kommentar von mrspecial88 ,

Bitte. Hoffentlich ist es nichts schlimmes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten