Frage von FenasiKerim168, 29

Hallo mein Hund (Chihuahua Welpe 4monate) bellt einfach ins leere was kann der Grund sein und wir haben seit 2 Monaten?

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 13

Hi,

warum wird so keiner sagen können, was aber auffällt das er viel zu früh von Mutter und Geschwister getrennt wurde, also nicht sozialisiert ist, evtl fehlt auch noch Prägung, man weiss ja nicht woher der Welpe stammt. 

Für alles andere müsste man erstmal wissen wie der Umgang und die Haltung konkret aussehen und in welchen Situationen er es macht. 

Kommentar von FenasiKerim168 ,

Also wir haben Uns mit der vorherigen Familie unterhalten was sie gemacht haben und wir haben raus bekommen das die Hunde angeblich "selbst gekochtes" essen bekommen wir dachten uns bestimmt Rest essen und das sie nie raus gegangen sind mit den Welpen die hatten so einen "piss Teppich" sag ich jetzt mal wo die ihr Geschäft drauf machen mussten 

Antwort
von annnikaa, 10

Hunde hören viel viel besser als wir, mein Hund hat das auch mal gemacht, hat aber von selbst wieder aufgehört :-)
Denke nicht das das was mit dem Alter oder so zu tun hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community