Kotprobe zum TA bringen und untersuchen lassen, bevor es alle haben, Hühner haben einen sehr schnellen Stoffwechsel (ca 2h) und gehen ziemlich schnell kaputt.
gefragt von Weltraumhippe am 09.08.2009 um 18:42 Uhr
Hallo,
mein Hund hat Durchfall.
Er hat nichts besonderes gefressen (war nicht alleine).
Ich bin Hundeerfahren und weiß, dass man nicht sofort zum Tierarzt muß (klar gehe ich morgen h...
Hallo!
Mein welpe ( 10 wochen) Hat durchfall!
Seid 2Tagen .
Es isst nichts mehr und trinkt nur und hächelt die ganze Zeit!
Was soll ich tun?
Bitte helft mir!
gefragt von DeepSadness am 19.07.2009 um 14:22 Uhr
er kriegt normal um 7 uhr morgens sein fressen, bekommt er es erst gegen 9 oder 10 frisst er entweder garnicht oder er hat ganz schlimmen durchfall, bei dem auch blut mitkommt. beim tierarzt waren ...
Unser Zicklein hat Durchfall. Es ist hellbraun und stinkt. Es sind keine Würmer, denn wir haben erst vor kurzem entwurmt. Tierarzt heute zu rufen ist zu kompliziert. Dem Zicklein geht es ja so...
Hallo meine Paprikapflanze hat rote Spinnenartige Viecher auf den Blättern sitzen. Sie hat schon Löcher auf den blättern bekommen, die Blätter rollen sich ein und es sind helle ...
hallo, mein sohn hat seit 3 tagen eine akute mittelohrentzündung mit riss des trommelfelles. seitdem liegt er mit fieber flach. wie lange dauert sowas?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ach ja, PS - den Unterschied zwischen Blinddarmkot und normalen Kot beim Huhn kennst Du? Ersterer ist immer etwas flüssiger!
Ist schon gut er steht nur noch auf einer stelle aber er kann rennen und scharren und hat keinen durchfall mehr aber thx xD