Frage von peterneuer, 22

Hallo Mein headset taucht nicht bei mein pc auf ?

Ich habe sich mall audio treiber von gfk und main board deinstaliert und instaliert und es taucht einfach nicht auf ich habe auch bei deaktivierte geräte ein hacken und bei dem anderen auch.

danke für die hilfe

Antwort
von IbrahimDK19, 11

Dieses Problem kenne ich.

ich weiß meine Antwort wird dir bestimmt nicht viel bringen aber man weiß ja nie ne.

Also was ich bei diesem Problem gemacht habe ist :

rechtsklick auf das soundzeichen-------sounds------Pegel-----

Vielleicht helfen dir ja ein paar einstellungen weiter bei mir hat es geholfen.

PS: Achte darauf wie du dein Headset mit dem PC verbindest kann auch sein das du zum Beispiel das Mikrofon in den falschen  Port schiebst

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten