Hallo mein Hausarzt der mich in allen lagen ab jetzt gut geholfen hat ist leider im Urlaub. Weis jemand was das für Flecken sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gute Erfahrungen habe ich mit Hydrocort gemacht, die Salbe heißt Soventol, aus der Apotheke, ca. 5 €. Sie kühlt angenehm, der Juckreiz läßt fast sofort nach. Auch Ebenol könnte hilfreich sein.

Ich geb dir mal einen Link für Infos über beide...

https://www.apo-rot.de/details/soventol-hydrocortisonacetat-0-25prozent-creme/10714373.html?_nav=suche&_searchkeyword=hydrocort

https://www.apo-rot.de/details/ebenol-0-25-prozent-creme/4479146.html?_nav=suche&_searchkeyword=hydrocort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imehl47
24.05.2016, 15:30

Vielen Dank fürs Sternchen.

0

Hm wenn du in letzter Zeit in der Sonne warst könnte das eine Lichtdermathose sein. Ansonsten würde ich auf eventuell Neurodermitis tippen. Cortisonhaltige Creme aus der Apotheke sollte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mit dem Bild, wird das hier niemand zu 100% klären.

Entweder wartest du auf deinen Arzt oder gehst zu einem anderen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann doch eventuell mal zu einem anderen Hausarzt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uli1971
23.05.2016, 10:41

Ich vertrau aber nur ihm. Ist nächste Woche wieder da. Hatte schon an Röschenflechte gedacht.

0

Was möchtest Du wissen?