hallo mein Handy(HUAWEI Y300-0100) gibt kein ton von sich lieder jha ob mit Headset oder ohne, aber benachrichtigungston ob telen sms oder whatsapp nichts?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht sind die Lausprecher kaputt, ich würde es zur Reperatur einschicken oder vielleicht blockiert irgend eine app die lautsprecher aka Virus oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragostan
06.04.2016, 17:09

nja nhe musik oder so geht jha nur der benachrichtigungstöne gehen net

0

Vielleicht ein Softwarefehler? Das handy ist ja auch schon ein bischen älter und hat nicht gerade die Aktuellste Android Version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragostan
06.04.2016, 17:08

Android v. 4.1.1 und wurde sehr sehr gut behandelt kam einfach soo?

0