Frage von samsunggala6, 63

Hallo, mein Handy wurde vor 3 Monaten entwendet?

Hallo,
Mein Handy wurde vor 3 Monaten entwendet, das Handy wurde immernoch nicht eingeschaltet.
Warum denn nicht?

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 30

Wahrscheinlich wurde die Sim Karte direkt entfernt und dann zurückgesetzt oder so, genau aus dem Grund, dass die Diebe nicht gefunden werden wollen

Antwort
von DougundPizza, 23

Weil der Dieb vielleicht nicht geortet werden möchte?mit deiner sim wird er ganz sicher nicht dein Handy starten...

Kommentar von samsunggala6 ,

Ich habe bei samsung Mobile angemeldet hat mit der Sim karte nicht zu tun

Kommentar von siggiiii ,

Wenn du KIES oder wie das heißt nicht aktiviert hast kann man das umgehen.

Antwort
von Wippich, 9

Wenn der zurück gesetzt hat,kannst Du lange warten.

Antwort
von mirolPirol, 33

Vielleicht wurde es verloren und es gibt niemanden, der es auflädt oder ein-oder ausschaltet?

Antwort
von ersterFcKathas, 32

ist es dir lieber die telefonieren auf deine rechnung... haste die karte sperren lassen  ????

Antwort
von siggiiii, 35

Wurde evtl gerootet?

Kommentar von samsunggala6 ,

Ja,keine verbindung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten