Frage von Jeremy1996, 31

hallo, mein handy wir nicht mehr am pc erkannt.?

vor zwei wochen ging es noch einwandfrei. wenn ich es anstecke kommt nichts mehr. hab dann so ein blackberry zeug runtergeladen wo extra für handy usw ist. aber vorher brauchte ich das programm auch nicht. auf jedenfall nachdem ich das runtergeladen habe, hat es wenigstens das USB Erkennungsgeräusch gemacht. dann kam die meldung usb wurde nicht erkannt. an was liegt das? kann sein dass ich vl am handy irgendetwas umgestellt habe...

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 13

Hallo Jeremy1996,

es kann gut sein, dass Du aus Versehen die Einstellungen geändert hast.
Wir empfehlen Dir, die Verbindungsart zu überprüfen. Dazu gehst Du über die Einstellungen auf Speicher. Tippe dort auf die drei Punkte und wähle dann USB-Verbindung (PC). (Wähle, wenn es beim ersten Mal nicht klappt, andere Auswahlmöglichkeiten und gehe dann wieder auf USB-Anbindung zurück.)

Nun sollte Dir dein Phone auf den PC angezeigt werden. Wenn dies nicht der Fall ist, solltest Du nach anderen Ursachen schauen? Liegt es vielleicht am Kabel? Teste es, indem Du ein anderes Gerät an den PC anschließt. Vielleicht ist auch ein USB-Eingang am Smartphone verdreckt. Versuche es, durch Pusten und einem weichen Pinsel, zu reinigen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Kommentar von Jeremy1996 ,

hallo, danke für die antwort, habe jetzt einen treiber installiert, und das handy wird jetzt erkannt. leider nur wechseldatenträger F. früher waren 2 ordner für mein handy. der zweite erscheint nicht, wird vermutlich die speicherkarte sein ... denn wechseldatenträger F ist komplett leer, keine bilder nix...

und wie kann ich den sm bus controller neu installieren? bei mir geht das nicht. da ist ein rufezeichen dort, liegt das problem etwa daran dass es nicht funktioniert?

Antwort
von erikology, 17

Treiber neu installieren

Kommentar von Jeremy1996 ,

wo muss ich da rein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten