Frage von Hansmichae, 17

Hallo mein Handy spinnt aus irgendeinem grund?

Ich habe das Samsung Galaxie A5 2016 . Ich habe es mir vor einer Woche gebraucht mit kleinem Displayschaden gekauft aber es funktioniert einwandfrei. Die letzten 2 Tage spinnt es öfter mehr ruckler manchmal geht es nicht an . In der nach ist das Display bisschen verschwollen also die Farben . Ich habe jetzt angst das es schlimmer oder ganz defekt wird warum passiert des vllt weißt das jemand oder hat das gleich problem

Antwort
von Kackbrezel2014, 16

Wie es aussieht ist in das Amoled-Display Luft gekommen (z.B. durch einen Haarriss). Das heißt, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis es komplett schwarz ist und keine Reaktion mehr von sich gibt. Tut mir leid dir das zu sagen, aber es ist leider so!

Kommentar von Hansmichae ,

aber ich lass es innerhalb einen Monat reparieren

Antwort
von Am14fg, 17

Es könnte daran liegen dass dein Speicher überlastet ist , oder du einfach ein MontagsGerät erwischt hast. Ich habe auch ein Galaxy A5 (2016) und hatte noch nie Probleme damit!

Kommentar von Hansmichae ,

Das kann sein hab viele aps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten