hallo mein handy samsung s5 wurde geklaut und ich wollte fragen ob ihr mir tipps geben könnt wie ich alle dauen und bilder wiederkriegen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dein Handy orten kannst ? Mit android Manager oder diversen Anti theft Apps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst bevor deinem handy etwas passiert ein backup machen oder wenigstens mit der cloud synchronisieren.falls du das nicht genacht hast kann man nichts außer fotos auf der google cloud,whatsapp und verlauf wiederherstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davids3142628
07.11.2016, 22:56

ich hab es getan aber ich weiss jz nicht wie ich die alle zurückrufen soll

0
Kommentar von btkiller7269
07.11.2016, 22:58

wo und wie hast du das denn gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?