Frage von DeatPunchZeron, 13

Hallo mein handy samsung galaxy s4 geht nicht mehr an und wenn man den akku raus und rein macht und dann an kommt ein kurzes bild und dann wieder alles schwarz?

Noch als Info der akku war schon kaputt heisst von 100% bis 0% in so einer stunde vllt hat es was damit zu tun dass jetzt der Akku komplett kaputt ist .. Dringend Hilfe ... Danke

Antwort
von kuku27, 8
Akku

Der Akku ist zu 99% hinüber. Wenn erst in einer Stunde 100% verliert dann heißt das das das Handy nicht ganz kaputt sein kann. Auch so viele und intensive Apps gibt es nicht. Wenn nun der Akku in 1 Stunde leer wird dann wird er ein paar Tage später total, tot sein. Ist so.

Antwort
von Saturnknight, 7

hast du schon mal probiert, das Handy einzuschalten, solange es noch am Ladekabel hängt?

Antwort
von AquaDiver, 6

Warscheinlich ist der Akku defekt. Das Handy wurde offensichtlich zu oft tiefentladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten