Frage von ZyankaIi, 46

Hallo mein handy ist mir heute ins Wasser gefallen.scheint noch zu funktionieren ,nur bildschirm schwarz was tun?

Wie bereits gesagt ist mir mein Handy ins Wasser gefallen. Es scheint zu funktionieren da ich über web.whatsapp.com auch noch schreiben kann etc, allerdings bleibt mein Display schwarz wenn ich es anschalten will was tun?

Antwort
von BEAFEE, 34

Du solltest es mind. 2 Tage trocknen lassen, in einem Beutelchen Reis....

Da Du es aber schon eingeschaltet hast, wird es wohl in den nächsten Tagen sowieso den Geist ganz aufgeben,.....

Antwort
von Messkreisfehler, 29

Das Handy einzuschalten war so ziemlich das dümmste was Du machen konntest.

Display oder Mainboard wird im Eimer sein, also reparieren lassen und hoffen das es kein wirtschaftlicher Totalschaden ist.

Antwort
von mery28, 20

Leider kaputt:-(vielleicht den Akku rausnehmem und handy in ein Päckchen mit Reis legen

Antwort
von doesanybodyknow, 27

Lass es erstmal gut trocknen und öffne alle möglichen Abdeckungen etc.

Kommentar von Messkreisfehler ,

Das macht nur Sinn wenn man das Gerät nicht schon eingeschaltet hat. Wenn das Display jezt schon nicht mehr geht dann kams schon zum Kurzschluss oder zu korrodierten Leitungen. Da bringt trocknen jetzt gar nix mehr.

Antwort
von tommybestermann, 29

Schick es trotzdem ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten