Frage von Silberjunge1996, 8

Hallo mein Handy ist immer der Speicherplatz voll obwohl ich 8GB karte reingesteckt hab wie krieg ich das hin.?

Ich will das alle Bilder usw auf die Speicherkarte gespeichert werden soll bitte um Hilfe und eine Erklärung wie ich das machen kann das alles auf die Speicherkarte gespeichert wird.

(Samsung S3 NEO)

Antwort
von piumina, 4

außerdem solltest du auch vergangene Termine, die nicht regelmäßig auftreten (Geburtstag o.ä.) und gelöschte Mails ab und zu löschen. ich hab festgestellt, dass die sich nicht automatisch total löschen.

Antwort
von Draze, 4

Du verschiebst mithilfe eines Datei Managers einfach alle Bilder auf die SD Karte und setzt den Standart Speicherort für Fotos auch für die SD Karte

Kommentar von Silberjunge1996 ,

kannst du es mir auch genauer erklären 

Kommentar von Schedixx ,

du holst die den Es Datei Explorer gehst in dcim oder Fotos und verschiebt den Inhalt auf die SD karte.

Antwort
von Schedixx, 4

Wenn dein Handy andrioid 6 hat kannst du die sdkarte einbinden und dann hast du ein großes Speichermedium.

Kommentar von Silberjunge1996 ,

ich weis ich was du meinst meine sd karte ist leer und ich kann da nix mache um die fotos in die sd karte  zu speichern 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten