Frage von safamaz61, 42

Hallo mein handy ist einfach stehen geblieben?

Ich habe im internet musik angehört dann ist mein handy einfach hängen geblieben ich hab alle tasten gedrückt aber es passiert nichts ich hab auch sim rein uns raus aber wieder nicht auf dem bildschirm wird nur gezeigt das ich musik angehört habe halt wie normal bitte hilft mir ( htc one m8)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jannik12345, 18

powerknopf und leise taste ist ein taakmanager. bei mir hedenfalls versuch mal

Antwort
von SgtPepperine, 26

Es gibt normalerweise eine tastenkombination die es auschaltet und dann lässt es sich wieder normal starten. versucht vielleicht mal die ein taste in kombination mit lauter oder leiser länger gedrückt zu halten.

Antwort
von tenebict, 28

Drück den Powerknopf und leise gleichzeitig, bis das Handy ausgeht bzw. sich neu startet 

Antwort
von rwinzek, 12

Er hat doch geschrieben das er die sim rausgenommen hat und dazu muß automatisch der Akku entfernt werden.
Somit ist die Möhre komplett aus und muß neu gestartet werden. Dabei brauch keiner eine Tastenkombination .😨😨😨

Kommentar von safamaz61 ,

es ist wieder mit der tastenkombinatikn

Kommentar von rwinzek ,

gut✔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten