Frage von riabeth, 17

Hallo, mein Handy "hängt" ab und zu?

Hallo, mein Handy "hängt" ab und zu und ich muss dann das Gehäuse aufmachen, was nicht immer einfach ist, nun habe ich ein Werkzeug-Set für Iphones gefunden und für Tester auch noch z. Zt. kostenlos, meint Ihr das lohnt sich oder hat jemand einen Tipp, woran es liegen kann, das ein Handy einfach nicht mehr geht und nur bei Entfernung und wiedereinlegen der Batterie, funktioniert, hier ist übrigens das Werkzeugset

https://testhero.de/offer/adaptare/

zumindest würde es einfacher gehen, damit das Gehäuse aufzumachen.

Antwort
von Randaris79, 8

Du musst das Handy nicht dauern Öffnen Jedes Handy hat ein Hard Resett.

Hier Anleitung:

http://de.wikihow.com/Ein-iPhone-mit-Hard-Reset-zur%C3%BCcksetzen

Antwort
von HelpfulMasked, 7

Wie alt ist dein Handy und welches besitzt du überhaupt?

Lg

HelpfulMasked

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten