Hallo mein guppy Weibchen hat Nachwuchs bekommen könnt ihr mir helfen? Wie kann ich sie loswerden nicht böse gemeint aber wegen dem platz

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir haben bisher (wenn wir Nachwuchs an fischen hatten) immer die Fische zu einem Laden gebracht wo Fische verkauft werden.
Wir haben einfach nachgefragt ob wir diese dort abgeben dürfen weil wir sie ungern die Toilette runter spülen wollten.
Dort haben sie uns die Fische dann abgenommen und sie aufgezogen um sie vermutlich dann zu verkaufen .
Geld haben wir dafür nicht verlangt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahmichelli
21.11.2015, 14:17

Danke ih glaube ich mache mich gleich auf den weg zu dem Geschäft wo ich die Mutter gekauft habe ... danke danke

0

Ja das meiste steht bei weitere Details sorry hab mich heute erst angemeldet und kenn mich damit nicht so gut aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten du setzt ein paar grössere fische dazu dann verschwinden die kleinen ganz ökologisch ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschenken, in ein Schüsselchen geben und der Nachbarskatze vorsetzen, in ein zweites Aquarium setzen...

Ich kann das Problem nciht erkennen? Entweder "entsorgen", verfüttern, umsetzen oder verschenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung