Hallo mein Gesicht tut weh meine backen Nase am Auge Stirn Kopf?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das klingt arg Nach Nebenhöhlenentzündung. Geh bitte zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinupret ist voll gut, dann kannst du inhalieren und dich generell bisschen ausruhen ... würde aber nicht meine Hand für in´s Feuer legen, dass du bis SA gesund bist :/
Wenn du auf jeden Fall weg gehn willst, musst du vielleicht die Zähne z´sammenbeißen :)
Gute Besserung, Stella :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Gesicht weh tut, kann  dass ein Hinweis auf Nasennebenhöhlenentzündung sein. Aufgrund des Fiebere u schnupfen Wenn du schnell wieder fit sein möchtest, würde ich noch morgen einen Arzt aufsuchen.

 Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannste nix machen, Schnupfen dauert ca. 1 Woche so man sich schont. Mittel, die die Krankheit unterdrücken, würde ich nicht empfehlen, könnte später nur noch schlimmer werden, ab ins Bett und ausschlafen, gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du solltest das Bett hütten, viel trinken, dich ausruhen und warm anziehen. Eine gute Suppe mit Fleisch- oder Eieinlage mit Gemüse wird dir gut tun.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2001
29.10.2015, 20:21

Eine Paracetamoltablette kann deine Beschwerden lindern, wenn du sie abends nach dem Essen einnimmst.

Wenn die Beschwerden nicht weniger werden, dann unbedingt beim Hausarzt vorstellig werden, morgen wenn es noch möglich ist, weil das WE meist eine "einsame Zeit" ist...

Gute Besserung, Emmy

0

Les dir bitte deine Frage nächstes Mal durch, bevor du sie stellst. Sie muss zwar nicht komplett richtig in Rechtschreibung und Grammatik sein - aber sie sollte doch so gut geschrieben sein, dass man verstehen kann, was dein Problem hast.

So weit ich das entnehmen kann, hast du grob gesagt Schmerzen über die gesamte Kopfregion verteilt. Was das ist weiß hier niemand. Wann das weg geht ebenso wenig. Geh zu einem Arzt, falls es nicht besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?