melly116 am 23.03.2009 um 20:18 Uhr
Er hat am We auf mein Hund Parfüm gesprüht ich habe ihn total geschimpft und er möchte jetzt wissen wieso den nicht :) ? Freu mich über eure Antworten !!! :) hehe !!!
Lg

Wozu soll dass denn gut sein das sagt einem eigentlich der menschenverstand, dassman sowas nicht macht, allein schon, weil der hund so eine empfindliche nase hat, das parfum nicht gut ist, wenn er sich leckt usw,...

hunde haben eine viel feinere nase als menschen, das muss dem hund sehr gestunken haben. außerdem können parfums reizende inhaltsstoffe haben wie alkohol etc.
das soll er nicht nochmal machen ;)
na für den feinen geruchssinn des hundes ist das nicht gerade das beste

Mein Hund hat mich neulich gefragt, ob er meinen Freund beduften darf.

nein das sollte man nicht, ich glaub wegen der empfindlichen nase. die riechen doch alles extremer

dann sprüh deinem freund doch bitte mal parfüm direkt in mund nase und ohren. das arme vieh hat eine viel feinere nase als der mensch insofern grenzt es fast an tierquälerei. der hund würd sich in den nächsten tagen vermehrt in übelriechenden dingen wälzen, um die duftmarke los zu bekommen. lustig ist das nicht, aber befolge obigen rat und schreib dann mal, was dein freund gemacht hat, damit wir euren humor nachvollziehen können.
GEHTS NOCH? Wie wenig empathisch ist Dein Freund? Oder ist er auch ein Hund und wollte seine Duftmarke verteilen und so gut erzogen, dass er vorher fragt? Ein Hund riecht viel viel viel besser als ein Mensch und seine Nase- also das Riechen ist mit sein wichtigster Sinn, Deine Freund wäre also ein Tierquäler und jemand, den man mal fragen möchte, ob er mit SCHEIßE eingerieben werden möchte- frag doch mal den Hund, ob er das cool fände! Boar, für sowas habe ich null Verständnis!! Paula

Biitte !!! Sowas bl hab ich noch nie gehört ! Wie kann man einem Nasentier sowas antun.

Der arme Hund...
Dem soll wohl die Nase wegfliegen!!!

Wenn ihr das Tier quälen wollt, dann gebt es lieber weg. Kotz
melly116 am 23. März 2009 20:26 Ne der kommt nicht mehr weg und wir Quälen ihn auch ned...das wäre schlimm für den Hund jetzt wieder eine andere Familie und ihm geht es sehr gut bei mir!!! Hab den gleich das Parfüm runter gewaschen in der Waschmaschine! hehe Spaß !!!
Naja, so lustig ist das nicht- wenn ihr das auch mit einem Kind machen würdet...Klar, ist alles witzig, ist ja auch nur ein dummer Köter...öh^^
sollte er nicht tun, wird nicht gleich sterben, aber nicht gut fur fettgehalt im fell, darum auch nur spezielle shampoos für hunde