Hallo, mein Freund und ich sind seid 5 Monaten zusammen. Wir sind nur bei mir, weil ich (w17) seine Familie hasse und sie mich. (Kommt mir so vor). Naja zudem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mit deinem freund sprechen.. wenn er von dir genauso genervt ist, wie du von ihm und der ganzen sache, trennt euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mao233
25.05.2016, 09:50

Ich bin nicht wirklich von ihm genervt sondern von seinen Eltern z.b oder Sachen die er manchmal abzieht. Und von dem ganzen Streit. 

Noch eine Frage ist Eifersucht ansteckend also wenn dein freund eifersüchtig ist wirst du das dann irgendwann auch so plazeboeffekt 

0

Also das klingt jetzt nach keiner besonders guten Beziehung, wenn es extrem viel Streit gibt und sich nur noch auf den "guten Sex" reduziert. Da solltest Du schon grundsätzliche Gedanken machen und vielleicht mal ein klärendes Gespräch mit Deinem Freund suchen.

Genauso sollte geklärt werden, ob seine Eltern wirklich Probleme mit Dir haben. 

wird jedesmal um 9 Uhr in der früh von dir abgeholt. 

Lustig klingt ja auch, dass Dein Freund morgens um 9.00 Uhr immer abgeholt wird  ;-) Allerdings von mir nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mao233
25.05.2016, 09:58

Er meinte immer Nein sie haben nichts gegen mich . Aber die eltern bringen immer wieder neue Sprüche. Ich hätte ihn geändert oder ähnliches. Seitdem wir zusammen sind hat er so ein schlechtes Verhältnis zu ihnen. Ich mein ich war immer sehr höflich. Ich habe immer alle abgeräumt beim Frühstück in die spühlmaschine. ( so wie es sich gehört) war sehr offen habe mit seiner Schwester gespielt. Würde eigentlich keinen Grund geben. Aber sie geben mir immer einen. Der Vater schaut mich an als würde er mich in der Luft zerreißen wollen 😂 

0

Rede mit seinen Eltern darüber und versuch mehr mit seiner Familie zu unternehmen es hilft. Ich hatte das selbe Problem obwohl ich mit meiner Freundin ein Jahr zusammen waren und jetzt schon 3 Jahre. Ich verstehe mich jetzt sehr gut mit den Eltern von meiner Freundin und wir unternehmen viel. Mir hat Sport dabei geholfen die Eltern besser kennen zu lernen. Probier es und mach was dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mao233
25.05.2016, 11:53

Ja sie interessieren Sich für Autos. Ich kenn mich mit denen nicht aus. Wäre froh wenn Sport eine Möglichkeit wäre, da ich selber Handball spiele.

Naja hattet ihr deswegen auch oft Streit?

0
Kommentar von willwissen199
25.05.2016, 12:19

Es ging mit dem Streit. Dann geh zu ihm öfters nach Hause und zeig das du ein gutes Mädchen bist und hilf der Mutter im Haushalt. Rede mehr mit ihnen und wenn das nicht hilft dann rede offen mit seinen Elter und sag das du ihren Sohn liebst und es ist dir wichtig das seine Eltern mit dir in einem gutem Verhältnis sind.  

0
Kommentar von willwissen199
26.05.2016, 10:15

Das geht nicht von einem mal geh öfters zu ihm das die Elter an dich gewöhnen. Dein Freund muss auch seinen Eltern zeigen das er dich liebt. Kauft doch einfach mal mit deinem Freund Kinotickets und geht da alle hin.

0

Nur noch der Sex ist gut

Guten Sex bekommst Du als junges Mädel an jeder Ecke. Das ist ja wohl der letzte Grund, eine Beziehung aufrecht zu erhalten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mao233
25.05.2016, 09:55

Naja ich liebe ihn ja schon ;)

Aber es ist so komisch einfach 

0