Frage von greenbae, 102

Soll ich einen Schwangerschaftstest machen?

Hallo! Der Penis meines Freundes war an meiner Vagina dann ist er mit seinen Fingern in mich eingedrungen. Meine Tage sind seit 5 Tagen überfällig. Schwanger wegen Lusttropfen?

Antwort
von Chrissiblubb, 70

Wenn du dir sicher sein willst würde ich es dir empfehlen :) es kann leider immer so etwas passieren das sich das in deiner Gebärmutter verirrt ...

Antwort
von llonTour, 50

Ja mach einen Test.
Aber die Schwangerschaft hat bestimmt nichts mit Fingern oder Lusttropfen zu tun ;-)

Antwort
von EmperorWilhelm, 58

Da sind zwei Tests nötig:

Erstens ein Schwangerschafts Test, und zweitens einen Deutschtest! Aber dringend!


Kommentar von MilkaWay ,

😂😂

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Dankeschön...

Kommentar von fabilovekidink ,

Gegeben 😂

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Bitte was?

Kommentar von benjooo88 ,

und zweitenS eineN Deutschtest.. soviel dazu :D

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Dankeschön! Da habe ich mich vertippt!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community