Frage von anina80, 438

Hallo, mein Freund schaut sich Pornos an, soweit ok. Mein Problem ist nur er schaut sich ausschließlich Japanische Produktionen an. Was soll ich machen?

Hallo,

mein Freund schaut sich Pornos an, soweit ok. Mein Problem ist nur er schaut sich ausschließlich Japanische Produktionen an. Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SlaggerSlore, 114

Lass dein Gesicht operieren, um die signifikante Augenform zu bekommen.

Antwort
von DG2ACD, 325

Kenne mich da nicht so aus. Was ist an japanischen Produktionen anders.

Pornos an sich sind unrealistisch genug, um dass ich seine Vorliebe schon insgesamt nicht verstehe.

Nein, nicht das ich prüde bin, aber Pornos sind extrem realitätsfern. Da wäre mir egal aus welcher Produktion sie sind.

Kommentar von Sexhilfe ,

würde ich so nicht sagen es kommt auch teils drauf an was für Pornos das sind

Antwort
von almmichel, 99

Dann soll er sich Deutsche Produktionen anschauen. Könnt ihr dann beide zusammen machen.

Antwort
von daCypher, 85

Lass ihn doch. Vielleicht findet er Japanerinnen süß oder vielleicht hat er bei Produktionen aus anderen Ländern Minderwertigkeitskomplexe, weil er größenmäßig nicht mithalten kann.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 104

Na gut, dann hat dein Freund halt warum auch immer eine besondere Vorliebe für die japanischen Pornostreifen und auch wenn sich mir das besondere an den japanischen Produktionen nicht erschließt, ich finde ebenso wenig Grund um daran nun etwas anstößiges oder abnormales zu sehen. Ergo wenn Du damit möglicherweise vielleicht doch kein so großes Problem hast, dann schau sie dir mit ihm gemeinsam an und vielleicht könnt ihr euch auch darüber unterhalten sprich vielleicht kann dir dein Freund auch erklären, was ihn gerade an den japanischen Produktionen so fasziniert.

Antwort
von YuyuKnows, 197

Jeder hat seine speziellen Vorlieben, wenn es um Sexualität geht. Dementsprechend kannst du gegen die Tatsache, dass sich dein Freund  japanische Pornos anschaut, sehr wenig tun.

Du kannst es entweder akzeptieren oder es ablehnen und dich somit von ihm abwenden. Redet darüber offen und ehrlich, aber behalte im Hinterkopf, dass jede einzelne Person auf dieser Erde anders denkt, als du.

Kommentar von anina80 ,

kein Hentai, normale

Kommentar von YuyuKnows ,

Hab mich verlesen und es geändert.

Kommentar von Niusgf ,

etwa die "verpixelten" auf denen man nix sieht...?
[vielleicht traut er sich nicht normale bzw. westliche anzuschauen ;)]
ohne verpixelten Intimbereich ist ja schon ziemlich unanständig... :)

Antwort
von Rettungswagen, 200

Hay, ihn  sprechen  diese Pornos mehr an als andere. Das ist seine Vorliebe dafür. Mach dir keine sorgen, er befridigt damit einen Teil seiner Fantasie, und die is ja nicht Real genauso wie diese Filme meist fiktion sind.

Alles gute😉

Antwort
von tb2210, 142

Hi,
Jeder junge schaut pornos, und jeder hat seine bestimmten Vorlieben. Da gibt es ganz andere Sachen, da musst du dir überhaupt keine Gedanken drüber machen.

Antwort
von rainwave, 61

Das ist ok, denn in solchen Filmchen wird selten gesprochen, also ist es doch egal, ob es deutsche oder japanische Produktionen sind. Das Stöhnen hört sich in allen Sprachen gleich an grins

Antwort
von Sexhilfe, 105

Sei froh in den Japanischen Pornos ist viel mit Pixeln zensiert
Vielleicht steht er auf Pixel

Kommentar von anina80 ,

Ne, da war nichts zensiert. Hab mal gegoogelt ich glaube die drehen die dinger in den USA für den Japanischen Markt

Antwort
von surfenohneende, 81

mein Freund schaut sich Pornos an, soweit ok. Mein Problem ist nur er schaut sich ausschließlich Japanische Produktionen an. Was soll ich machen?

zeige ihm "Daddys Asiens" ( Porno ) ;-) ^^

Antwort
von jiva87, 39

Ich gucke ausschließlich Pornos über Handlungen die ich wohl niemals selber machen würde. Also mach dir keine Gedanken das die nächsbeste Asiatin dir den Freund wegschnappt, sind nur bestimmt nur Fantasien ;)

Antwort
von Wippich, 67

Dann sprechen Ihn Asiatische Frauen Sexuell besonders an.

Antwort
von MatthiasHerz, 84

Was ist denn so anders an japanischem Sex? Das Vorgehen dürfte doch das gleiche sein.

Antwort
von ponter, 98

Wo ist das Problem?

Das du nicht verstehst, dass er Pornos schaut oder das du die Sprache im Porno ggf. nicht verstehst?

Was ist an ausländischen Filmen anders, als in deutschen?

Die Abläufe in der Art Film dürften wohl die gleichen sein.

Antwort
von Bilke1406, 63

Jeder hat seine Vorlieben also lass ihn

Antwort
von Seefuchs, 45

Schlitzaugen operieren lassen.

Oder ihn Fragen warum nur die?

Antwort
von Ickaruz, 68

Was sollst du schon machen? Lass ihn seine Pornos schauen und gut ist.

Antwort
von Geistreich82, 112

Japanisch lernen. Vielleicht macht ihn das an ...