Frage von amira1990, 17

Hallo mein Freund kommt nicht mehr an hat kaum Bock was machen.?

Habe gestern Abend auf ihm Bock gehabt.! Habe ihn geil gemacht, er würde es auch aber 2 min später hatte er keine Lust mehr.?😳 ernst gemeinte antworten

Antwort
von mariannelund, 15

das kommt vor das ein Mann keine Lust hat, Du hast ihn geil gemacht, jedoch ist irgendwo der Faden verloren gegangen.

ein Mann ist schnell erregt und wenn er erregt ist gibt es meist kein Zurück mehr

vermutlich wurde seine Erregung durch etwas gestört und er ist aus seinem Rythmus gekommen und war sofort abgetörnt davon

Ich halte es für wichtig das Du mit ihm redest, denn es kann nicht sein das Du mit Deinen Gefühlen stehengelassen wirst, wenn er geil auf Dich gewesen wäre und Du dann abgesagt hätte wäre er sehr enttäuscht gewesen und hätte Dir wahrscheinlich Streß gemacht.

Viele Frauen lassen es über sich ergehen wenn er mal Druck hat und sie eigentlich garnicht möchte, doch das ist verkehrt, man sollte darüber reden können und bei Bedarf andere Möglichkeiten nutzen

Kommentar von amira1990 ,

Ja das stimmt aber ich komme immer nur an und ja weiß nicht was ich noch alles tuen soll.? Habe langsam echt keine Lust mehr

Kommentar von mariannelund ,

Du hast einen größeren Bedarf als er würde ich sagen und dazu kommt bestimmt das Du zuwenig Befriedigung bekommst weil Euer Sex nur bedingt befriedigend für Dich ist

Geh doch mal zur Tantramassage und lass Dich dort verwöhnen.

Fühlt sich richtig gut an und wirkt auch super

Antwort
von MGR186, 13

Vllt hat er ne andere XD

Antwort
von BigBang1988, 14

Das ist sehr komisch wenn er doch geil auf dich war?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten