Frage von Kathi211, 84

Hallo Mein freund ist ein Mazedonia er hatte eine Abschiebung und ist jetzt in Mazedonien Ich bin jetzt schwanger und meine Frage ist Was kann ich machen?

Antwort
von Roquetas, 57

Geh zu Pro Familia und lass Dich beraten. Sie werden Dir Tipps geben, wie es nun weitergehen soll.

Kommentar von Kathi211 ,

Helfen die mir auch wegen mein freund 

Kommentar von Roquetas ,

Darauf werden sie keinen Einfluss haben, aber sie sagen Dir, wie es mit Dir und dem Kind weitergehen kann.

Antwort
von Biberchen, 57

an deiner Stelle würde ich zum Freund nach Mazedonien ziehen.

Kommentar von Kathi211 ,

Ne ich will das er zu mir nach Deutschland kommt 

Kommentar von hauseltr ,

Was du willst, ist leider nicht von Belang. So schnell wird er keine Einreise- und Aufenthaltsgenehmigung kriegen, wenn überhaupt!

Antwort
von HaraldSchD, 25

Da er ja nicht hier bleiben konnte , was wohl begründet war, ist doch die einzige Möglichkeit , das du zu ihm gehst.
Ich gehe mal davon aus, dass ich dann für drei Leute weniger Meine hart verdienten Steuern zahlen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community