Hallo mein freund hat ein problem er hat die app lucky patch runter geladen und hat dann irgendwas mit der app clas of clans gemacht hat coc dann deinstalliert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry ich komm hier irgendwie nicht klar :D 

Also mein freund hat die app lucky patch runter geladen und wollte da irgendwie die app clash of clans hacken keine ahnung .. 

Er hat die clas of clans app dann deinstalliert und jetzt ist das problem das er clash of clans nicht mehr im playstore findet :/ 

Was können wir tun ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh über den PC in den PlayStore.
Suche am PC nach Coc.
Gucke welche die aktuellste Coc Version ist (im Play store).
Suche: Clash of Clans apk (Versionsnummer) auf Google.
Sollte mehrere Seiten geben auf denen du dir die neuste Version runterladen kannst.
Apk Datei runterladen und aufs Handy kopieren.
Jetzt mit einem Datei Explorer die Apk Datei anklicken und installieren.
Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?