Frage von flowergirl93i, 393

Hallo Mein Freund hat ein Fetisch, der mir bisschen komisch vorkommt brauche dringend Rat :(?

Er möchte dass ich High Heels anziehe und damit sein bestes Stück bearbeite sprich drauftreten o.ä. Ich hab bisschen Angst, habt ihr Ratschläge?

Danke!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo flowergirl93i,

Schau mal bitte hier:
Liebe Sex

Antwort
von Chichibi, 195

"Komisch" ist diese Fantasie nicht. Dass du dabei ein unguites Gefühl hast, aber verständlich.

Wilsst DU es denn ausprobieren?

Wenn ja: Informier dich darüber, über Gefahren etc und taste dich dann langsam ran. Du weißt ja auch nicht, wie viel Schmerz er wirklich aushält. Also am besten erst mal sanft mit der Hand oder den nackten Füßen. Und die Heels dann erst irgendwann später.

Wenn nicht: Dann lass es. Klar, informieren und rantsaten kannst du dich trotzdem. Aber wenn du dich nicht wohl dabei fühlst, solltest du es auch nicht machen. Auch du hast deine Grenzen und das ist in Ordnung. Die muss er dann respektieren.

Antwort
von GhostBird, 187

Ich würde da eher jemanden professionellen empfehlen, oder bei einer professionellen Damen ordentlich einschulen lassen, da kann ansonsten ziemlich viel schief gehen.

Antwort
von ThisIsAName, 212

Ich vermute er ist Masochist, das heist er steht auf Schmerz. Ich rate dir aber ab diese ohne genaue Kenntnisse zu machen da du ihn schon verletzten kannst. Am besten informierst du dich vorher oder du redest mit ihm ob er nicht lieber zu einer Professionellen Domina gehen möchte. Viel Glück.

Kommentar von flowergirl93i ,

Er soll fremd gehen?

Kommentar von ThisIsAName ,

Nein

Kommentar von ThisIsAName ,

Dominas sind soweit ich weiß Frauen die gegen Geld speziele Sexuelle vorlieben praktiziert, wie zum Beispiel Masochisten kontrolirt und professionell Schmerz zufügt. Aber wie gesagt rede mit ihm darüber und wen du das nicht machst und es ok ist das er da hingeht ist es ja kein fremdgehen da die Dominas normalaweise kein Sex haben. Aber wenn du mehr wissen wilst Google ist dein freund

Antwort
von Kuestenflieger, 139

auf den tisch und dann drauftreten ? fantasie hast du ja ,

Nicht auf den tisch

Antwort
von Ring93, 168

Das mit den Heels anziehen kann ich verstehen, aber das drauf treten ist ziemlich... verkehrt O.o

Wenn ihr schon länger zusammen seit, sag ihm was du darüber denkst und versuche ihn anders ,,glücklich" zu machen 😅

Antwort
von catwomenXD, 129

Würde mein Freund das von mir verlangen würde ich ihn erstmal fragen was ihn daran geil macht. Selbst wenn es plausibel klingt würde ich es nicht machen, außer du willst sehen wie du ihm seinen Penis brichst oder sogar blutet.. Unschöne Vorstellung.

So extrem dass er bricht oder blutet mache ich es glaube ich nicht..

Kommentar von catwomenXD ,

Würde ich dir nicht raten, und auch die Vorschlage das er zu einer Domina geht

Kommentar von mychrissie ,

Du ahnst gar nicht, wie schnell das Bindegewebe eines Penis reißen kann. Dann wird er kleiner und krumm und das Narbengewebe kann die Entstehung des Gefühls beim Beischlaf einschränken.

Ist man beim Sex schlecht informiert,
wird das Geschlechtsteil schnell lädiert.
Drum meide, wer sich ewig bindet,
dass er den Partner zu sehr schindet.

Antwort
von barfussjim, 78

Wenn du es tun solltest, musst du dich ja nicht mit deinem ganzen Gewicht drauf stellen. D. h. nur einen Fuß drauf und den anderen neben ihn tut es auch. Oder du sitzt und er liegt vor dir. Manche, die einen solchen Fetisch haben, erregt es auch, wenn die Partnerin etwas mit ihren Füßen zertritt, z. B. Trauben und Kiwis, und den glitschigen Saft auf dem Körper verschmiert. Meine Freundin ist dabei nur barfuß.

Antwort
von 019095, 36

Tue ihm doch den Gefallen. Sei ganz vorsichtig. Wenn es ihm zu viel wird, wird er sich schon bemerkbar machen. Achte bei den Heels auf scharfe Kanten. Das könnte zum Problem werden.
Viel Erfolg und Spass!

Antwort
von benbarfu, 36

Sehr unmöglich

Antwort
von Liesche, 122

Das ist unnormales Verhalten!

Wieso genau?

Antwort
von Seelenloseleere, 122

Angst? Wovor hast du angst? Ihm weh zu tun? Viele haben einen fußfetisch.

Das ist ja nicht der Fuß sonder die Heels

Antwort
von Matermace, 119

Wovor hast du denn Angst? Wenn er drauf steht und du ich davon nicht angewidert fühlst seh ich da kein Problem.

Das ist doch gefährlich oder?

Kommentar von Matermace ,

Ist ja sein Problem, solange du nicht grade nen Absatz durchrammst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community