Frage von christineN, 19

hallo mein freund hat bald geburtstag und wird 18.und da das nicht irgendein alter ist will ich ihn was besonderes schenken würde mich über ideen freun?

Antwort
von YvonneKlausing, 1

Auf meinem Geburtstag darf auf jeden Fall Konfetti nicht mehr fehlen, meine Freunde haben damit angefangen vor Urzeiten quasi und seitdem gibts keine Party mehr ohne Konfettishooter :D

http://www.pyroland.de/index.php/konfetti-shooter-c-0_86

Als Geschenk sind ausgefallene Sachen und Erlebnisse wie Stand-Up-Padling, Übernachtung im Baumhaus (leider echt teuer), usw einfach toll. Erlebnisse bleiben einfach länger in Erinnerung als materielle Geschenke ;)

LG

Yvi

Antwort
von Diklonius, 6

Er würde sich sicher über etwas für sein auto freuen falls er eins hat ansonsten solltest du wirklich mal mit ihm verreisen :)

Antwort
von Kato199806, 14

Die frage ist wie viel möchtest du ausgeben ? 

Beispiele:

Ein kleiner Urlaub ( 1-2 Tage)

Ein Erlebnis (z.B  Fallschirmsprung)

oder etwas persönliches 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten