Frage von Henny3000, 22

Hallo mein Frabmaus Weibchen hat Babys bekommen aber ich habe 2 mal außversehen rein geschaut ich hab angst das sie sie frisst kann das sein?

Antwort
von weissemaus66, 11

wieso soll sie  ihre kleinen Fressen, nur weil Du reingeguckt hast. Es wäre was anderes wenn Du die Kleinen anfassen  würdest, dann beisst sie sie 

vielleicht tot, aber beim Gucken passiert nichts. L.G.

Kommentar von Henny3000 ,

Okey danke die kleinen lagen in einem Häuschen und ich habe nur das Häuschen hochgehoben dann wollte ich sauber machen und hab die Etage raußgehoben (Haben 3) und da hat sie sie umgeräumt aber da hab ich sie auch nicht angefasst und zum glück ist die Mama eine der zahmsten

Kommentar von weissemaus66 ,

Sauber machen darfst Du die Stelle wo die Babys liegen, eigentlich nicht. Da ist es keine wunder wenn die Mausmama ihre kleinen verlegt. Die dachte nämlich das ihre Kleinen da sicher sind.  Aber ganz schlimm ist das nicht, nur beim nächsten mal daran denken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community