Hallo, mein Fiesta BJ 2006 113tausend paar gequetschte Kilometer verbraucht plötzlich viel Öl vorher hat er nichts gebraucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Mögl. wenn er hinten auch blau rausqualmt, dann ist evtl die Zylinderkopfdichtung kaputt.

2. Mögl. Die Kolbenringe sind durch

3. Mögl. Es ist irgendetwas undicht, das kannst du sogar selber überprüfen: Schau mal rund um den Kopf, Block ,guck mal von unten, Ölwanne? oder lass ihn mal n paar Std. an der selben Stelle stehen und guck ob irgendwo Öltropfen sind.

Auf jeden Fall schnell in die Werkstatt, vor allem bei den oberen beiden Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Werkstatt und lase schauen ob er Öl verliert denn normal ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?