Frage von Backblech10, 43

Hallo, mein Fiat Stilo springt manchmal nicht mehr an oder geht während der Fahrt aus, was kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rizi93, 26

Einen mechanischen Defekt kann ich ausschließen. Wäre dem so, würden auch noch andere beschwerden auftreten und kein spontaner Ausfall.

Es wird sich um eine Elektronisches problem handeln. Sofern nichts im Fehlerspeicher steht, kann es auch teuer werden, da eine altmodische Fehlersuche notwendig ist. 

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 27

Vermutlich ein elektrisches Problem. Aber was das ist, lässt sich aus der Ferne nichtmal erahnen.

Antwort
von Louis2403, 25

hi,

ich rate dir mal in eine Werkstatt zu gehen die wissen das bestimmt. Ist es vl. zu kalt bei euch? Vielleicht ist es auch ein Motor schaden. Ich würde aber mal in eine Werkstatt gehen.

LG Louiss2403

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten