Frage von Sorgvoller, 57

Hallo, Mein Fernsehbildschirm den im zum zocken benutze geht nach ein paar Minuten immer in den Standby modus, kann mir jemand helfen bitte?

Hallo. Mein Samsung Fernsehbildschirm den ich zum Zocken benutze geht in Regelmäsigen abständen immer in den blöden Standby modus. Leider muss ich darauhin immer den Pc neu starten. Treiber sind Aktuell vom Bildschirm. In Den Energie optionen habe ich den Stromspar modus immer ausgeschalten. Grafikkarte ist nie zu heis. Ich habe einfach noch keine lösung gefunden und bin nun langsam ziemlich mit meinem Latein am ende. Hatte jemand vieleicht schonmal so ein Problem? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Liebe grüße.

Antwort
von liveformusic5, 14

Was für eine Typenbezeichnung hat denn der Bildschirm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten