Frage von kleineFee99, 165

Mein Ex-Freund hat eine "Neue". Wie bekomme ich ihn zurück?

Hallo,

ich war mit meinem Ex eine Woche zusammen.

Ich weiß, dass ist sehr kurz aber er hat gemeint, dass ihm alles zu schnell ging und wir uns erst besser kennen lernen sollten und wir es in 'nem 3/4 Jahr nochmal versuchen, weil ich so schon seine "Traumfrau" bin. 

Und ich hab auch wirklich gemerkt, dass er das so gemeint hat und da trotzdem noch was ist, auch bei ihm (haben auch alle meine Freunde gesagt) ich war trotzdem total traurig und hab dann für 2 Wochen den Kontakt abgebrochen. 

Dann habe ich ihn angeschrieben und er war auch ganz süß hat mir "Herz" geschickt und als ich gemeint hab, dass ich ins Krankenhaus muss, war er auch total besorgt und meinte, dass er mich auf jeden Fall besuchen will ... gestern - 1 Woche später hab ich ihm wieder geschrieben und er hat mich auch gefragt, ob ich zur Zeit 'nen Freund hab und ich hab halt gesagt, "nein".

Ja und dann hab ich gemeint, dass ich geseh'n hab, dass er feiern war und das ich eigentlich auch gehen wollte, aber niemand hatte der mit geht und das ich - wenn ich das gewusst hätte - auch gekommen wäre und er halt "süß -

Ja und dann haben wir halt' bissel so das Spiel gespielt "wer süßer ist" und dann meinte ich, "ich find schon, dass du süß bist" und die Antwort hat mich dann echt gekillt .. :"Herzl.... ich bin wieder vergeben und du bist eh viel süßer".

Ich mein warum verspricht er mir das erst und dann ... und dann noch der Kommentar "du bist eh viel süßer ich mein .." :( 

Warum?? 

Ich hab den ganzen Tag geheult. Übrigens sind sie jetzt 3 Tage zusammen, wenn es jemanden interessiert ... ich hab immer meinen besten Freund gefragt oder irgendeine männliche Person, der ich vertrau, was ich machen soll, aber die wissen es gerade auch nicht.

Mein Herz tut einfach so weh und ich weine schon wieder .. ich weiß echt nicht, was ich jetzt machen soll ... und ich will auch echt niemand anders, weil bei ihm ist mir klar geworden was Liebe ist und jede Person, die ich in der Zeit jetzt neu kennen gelernt hab - wo ich gedacht hab, sie ist mir wichtig, war nur ein Versuch die Lücke zu füllen die er hinterlassen hat.

Also ich will keine Tipps wie ich ihn vergessen kann ... ich will ihn zurück!

Dankeschön mal fürs Antworten & lesen :)

Hat jemand eine Idee, wie ich ihn zurück erobern kann? :/

P.S.:  Sorry, habe ein paar Fehler im Nachhinein verbessert.

Antwort
von Theorn, 91

Nun du sagtest das ihr euch nicht mal richtig kanntet un ziemlich shcnell zusammen kamt denke das war das große Problem den so konnte auch keine Liebe entstehen und das Ende war vorherzusehen un da er keine wirklichen gefühle für dich in der kurzen zeit entwickeln konnte passt es auch dazu das er recht schnell wieder zur nächsten gehen konnte,wenn er allerdings auch mit ihr direkt wieder zusammen kam zeigt es lediglich das er keine ahnung von liebe hat und du froh sein kannst ihn los zu sein da er momentan auch die andere gerad nur verarscht den so schnell können keinen Gefühle entstehen dfür braucht es viele Monate bis hin zu jahren umeinander richtig kennen zu lernen und sehr viel zusammen zu unternehmen etc.den ernsthafte Gefühle können nicht von heut auf Morgen kommen.

Ich denke ihr seit einfach noch sehr jung und unreif und müsst noch viel über Liebe lernen und dürf mögliche anzeichen wie viel an wenn denken,immer anschauen,bauchkribbeln etc. nicht immer so extrem überbewerten den das hat mit richtigen Gefühlen noch lang nichts zutun.

Mein Rat an dich ist steiche diesen Jungen aus deinen leben,lerne was liebe bedeutet und vor allem fang an viel Geduldiger zu werden den Geduld ist in sachen liebe eine der wichtigsten dinge den wer zu hastig ist wird nie sein glück finden und hart zu boden gehen also lerne aus den fehler den du gemacht hattest damit es nicht wieder vorkommen kann,und ansonsten fang an deine Jugend zu genießen so lang du sie hast,setze dir ziele,hab spaß mit Frenden und lebe nicht in der vergangenheit dann wirst du ganz automatisch irgend wann dem richtigen begegnen also Fixiere dich nicht auf liebe und beziehungen sondern lass das Thema vollkommen los und dir selbst erstmal viel zeit um reifer und erfahrener zu werden und dann kommt alles von allein.

P.s. Gib einer gescheiterten Beziehung niemals eine 2. Chance den eine Trennung ist der beste beweis dafür das man nie füreinander bestimmt war und es auch keine beidseitige liebe gab daher würde jeder weitere versuch genau so schmerzhaft enden wie der erste.

Antwort
von Cleoni, 53

Also, ich habe noch keine so richtige Erfahrung mit Jungs oder so, aber ich denke, wenn ihr eine Woche zusammen wart und du seine Traumfrau bist und er jetzt trotzdem schon ne Neue hat, hat er es nicht wirklich ernst gemeint, aber wenn du ihn liebst und ihn zurück haben willst, würde ich mich nicht zu sehr aufbrezeln, sonst denkt er, du rennst ihm hinterher und so was ist auch nicht toll, ich meine, wenn man zu anhänglich wird! 

Dann ist er am Ende nur aus Mitleid mit dir zusammen und nicht aus Liebe! Dann ist er einfach nicht der richtige! Wenn er nur mit Mädchenherzen spielt (das siehst du ja, wenn du noch ein bisschen abwartest, wie er es mit seiner jetzigen Freundin macht), dann hat er dich echt nicht verdient!Vielleicht macht er sich sogar noch nen Spaß daraus, wie er dich reingelegt hat oder so und lacht dich aus!

Darum mein Rat: Renn ihm bloß nicht hinterher! Mach ihn auch nicht übertrieben stark an, sei einfach du selbst! Denn wenn er wirklich so sein sollte, wie oben beschrieben, freut er sich noch, wie er die Mädels reihenweise um den Finger wickelt! Und wenn er sieht, dass es ihm nichts ausmacht, dass du auch gut ohne ihn weiterleben kannst, ändert er sich vielleicht!

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen, auch wenn es ein bisschen komisch klingt, was ich da geschrieben habe...

PS: Bin auch aus Sachsen...;D

Antwort
von schwarzwaldkarl, 62

Du warst eine ganze Woche mit ihm zusammen und dann hat er Schluss gemacht, weil Du ja seine Traumfrau bist und er der Meinung war, dass es ihm zu schnell ging? Jetzt hat er allerdings schon wieder eine neue Freundin ist mit der erst drei Tage zusammen, das bedeutet wohl höchstens noch vier Tage oder so...  Du möchtest ihn aber jetzt wieder zurück erobern und wenn das klappt, besteht durchaus die Gefahr, dass ein neues Mädchen auf der Matte steht, zudem wollte er es ja mit Dir erst wieder in einem 3/4 Jahr versuchen, schon vergessen...

Wenn Du mir jetzt noch bestätigst, dass es sich bei diesem Traumjungen um den handelt, ist mir alles klar...

Aber selbst wenn das ein Anderer sein sollte, irgendwie solltest Du schon etwas Stolz noch besitzen und den Typen einfach vergessen... Sorry, der weiß doch selbst nicht was er möchte...

https://www.gutefrage.net/frage/hay--bin-verliebt-aber-er-hat-eine-freundin--und...

Antwort
von aribaole, 63

Redest du wie du schreibst? Ohne punkt und komma? Dann wundert mich garnichts mehr.

Kommentar von kleineFee99 ,

Ich dachte hier soll man rat bekommen und nicht irgendwelche vorwürfe.!

Kommentar von aribaole ,

Du verstehst den Sinn meiner Worte NICHT. Wenn du (sorry) wie ein Wasserfall redest, turnt ihn das ab. Deshalb will er eine Auszeit!

Antwort
von Virginia47, 35

Du warst eine Woche mit ihm zusammen? Und weißt nun, was Liebe ist? 

Entschuldige bitte, aber das ist gequirlte Sche....

Er hat mit dir gespielt - und macht es noch. Und du merkst es nicht. 

Du tust mir einfach nur leid. Denn das wird nie und nimmer was Ernstes. Und weinen hilft da auch nicht. Das ist nur Selbstmitleid, weil es nicht nach deinem Kopf geht. 

Du solltest dich aus deiner Selbstmitleidrolle befreien. Und wieder aktiv werden. 

Um ihn zu vergessen, kannst du dir 100 Mal das folgende Lied anhören. Dann siehst du endlich ein, dass es vorbei ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community