hallo mein ehemaliger anwalt hat mein iphone genommen und will es nicht her geben er ist der Sohn von Bezirksgericht chef polizei will oder kann nicht helfen!?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn ich deinen Kommentar zur Vorgeschichte weiter unten richtig interpretiere:

  • Du hast dich durch deinen Anwalt vor Gericht nicht ordentlich vertreten gefühlt.
  • In der Folge hast du dich geweigert, ihn zu bezahlen.
  • Daraufhin hat er versucht, dich mithilfe seiner Sekretärin in seiner Kanzlei (?) festzuhalten, er hat dir dein iPhone weggenommen, du konntest jedoch fliehen.

Habe ich das in etwa richtig verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen den Zeilen deines Kommentares steht! dass du dein Eigentum aus dem Büro schaffen wolltest. Ich nehme an, dass damit die Akte deines Anwaltes gemeint ist. Klar darf er das auch mit Gewalt verhindern. Dein I phone dient wohl als Pfand, da du sein Honorar nicht bezahlen willst. Das ganze bewegt sich im Zivilrecht und weder Polizei noch Staatsanwaltschaft sind zuständig. Nimm dir einen neuen Anwalt, der das für dich regelt, oder bezahlen deinen alten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei! Was für dumme Fragen gibt es hier auf Gutefrage.net? Kannst du nicht logisch denken oder ist das alles gelogen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billy2014
09.03.2016, 21:20

bis wohl leider auf dem Kopf gefallen oder deine Eltern haben dir nicht erklärt was die Bedeutung ein bezirkshauptmannschaft 
und welchen einfluss er hat oder ??? 

PS muss man scheinbar auf gutefrage die leute noch helfen die eine 

sch...e da her reden halt mal denn kopf schief und denk nach bevor du was sagt !

0

Er wird schon seine Gründe haben. Du solltest ihn besser nicht weiter belästigen. Aktiviere mit deiner Apple ID die Fernlöschung  von dem Gerät falls sich dort weitere Beweise drauf bedinden www.icloud.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billy2014
09.03.2016, 21:44

und mein iphone das mir so viel gekostet hat ist jetzt sein spiel ball und ich kann gar nix machen wenn ich dich jetzt richtig verstehe oder ?

0

Deine Sprache verrät schon dass bei dir einige kriminelle Gewalt steckt. Ohne Grund wird man vor Anwalt und Gericht nicht geladen. Das Handy ist Beweismittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und die Vorgeschichte zu deiner Sachverhaltsschilderung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billy2014
09.03.2016, 21:47

ist glaube ich weiter unten bei 

Dackodil

0

Und jetzt die Preisfrage: Warum tut der Anwalt das? Die Vorgeschichte bleibt irgendwie im Dunkeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billy2014
09.03.2016, 21:23

schau weiter rauf auf die Anderen die mir eine Antwort geschrieben haben bei 

Dackodil

steht die Vorgeschichte ich zwinge niemanden um hilfe ich erhoffe sie mir nur von jemanden und mitleid könnt ihr euch sparren bitte !

danke

0

Die Polizei ist verpflichtet Straftaten nachzugehen.

Wenn du den Eindruck Hast, die nehmen sich nicht ernst kannst du dich an eine neutrale Staatsanwaltschaft wenden, die ermitteln dann gegen die Betroffene Polizei Behörde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billy2014
09.03.2016, 21:27

der gedanke ist mir auch gekommen das Problem die Kennen sie untereinander habe nach geforscht und  Staatsanwaltschaft
haben die eine neue mit der ich keine so guten Erfahrung haben also beschissene die hat mich ins kalte wasser geschmissen das ich ersaufe habe nicht auf gegen !

0
Kommentar von Spectre007
10.03.2016, 18:23

gern geh doch noch mal zur Polizei, vielleicht klappt's ja

0

Was ist das denn für eine Räuberpistole?

Warum warst du beim Anwalt und was ist dann passiert, daß die Sache so eskaliert ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billy2014
09.03.2016, 21:15

Räuberpistole!!!!!????

das war kein Traum oder ein Hirngespinst das war die Realität die mir in die spucke weg blieb das ich mich wirklich gefragt haben wo bin ich hier gelandet das Muss ein Albtraum sein was der ihr tut mit mir !!!!! nur zu deinen  Räuberpistole!

das Kann mann sich nicht vorstellen !

die Vor Geschichte ist die das ich mich wie eine Weihnachtsgans gefühlt habe bei dem anwalt und ich habe zu ihn gesagt das nicht will bezahlte ihn am schluss noch und wollte meine Akten und dokumente zurück wo er mich (verteidigt hat ??? dumm sterben lassen und über die klinge springen wollte er mich lassen und nur mein Geld  wollte er haben und das ich vor Gericht verliere  was ihn fast gelungen wäre hätte ich nicht gesagt schluss aus genung !) 

(gericht geht noch nicht zu ende )

ich nahm mir meinen Eigentum wollte gehen und er hupfte von sessel und schrie und hat mir mit seinen hausdrachen von Sekretärin haben mich eingeschlossen mit ihnen Sekretärin war hinter der tür !

 und er war wie einer dieser Männer in den Filmen die Ihr opfer haben und einsperren dieser PSYCHOPATH und ich wollte nur heir  hilfe haben weil er ausgerechnet der Sohn von bezirkshauptmannschaft ist und die Polizei muss tun was er sagt denk mal nach wo lebst du mach die augen auf wenn der bezirkshauptmannschaft chef sagt : spring !

zum Polizei springt er ohne dagegen zu reden Marionetten sind das! 

die  die keine Marionette sein möchten sind gefeuert worden /kündigten oder haben nie was mit dem 
bezirkshauptmannschaft chef/in oder mit der familie in Berührung gewesen 

0

Vorgeschichte? Was hast du getan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billy2014
09.03.2016, 21:21

Die Vorgeschichte habe ich schon erklärt bei  

Dackodil

oben nachschauen dann kann man das bild besser sehen (Tipp)

0

Was möchtest Du wissen?