Frage von leohase, 35

Hallo mein Desktop (Computerbildschirm) hat sich gedreht und ich weiß nicht wie man das rückgängig machen soll könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Giguu, 25

Alt Gr + Pfeiltaste

Kommentar von leohase ,

ok Danke ich habe das sehr dringen gebraucht zu wissen.

Antwort
von Blackhazard96, 26

Rechtssicherheit mit der Maus,dann auf Anzeige,und dann kannste das einstellen

Kommentar von Blackhazard96 ,

*rechtsklick

Antwort
von LeroyJenkins87, 18

Tastenkombinationen gibt es sehr viel verschiedene. Falls das nicht Hilft kannst du es auch über die Einstellungen machen.

 

Windows 7 und 8: Rechte Maustaste auf Desktop -> Bildschirmauflösung -> Ausrichtung

 

Windows 10: Rechte Maustaste auf Desktop -> Anzeigeeinstellung -> Ausrichtung

Antwort
von oelmezhalil, 21

alt und dan pfeil taste glaube ich

Kommentar von leohase ,

Es ist altGr+ Pfeiltaste aber dankr