Frage von Salarking, 48

Hallo mein Damen und Herren ich habe am 20 März 2016 bei Galeria Kaufhof 3 Kappen in wert 45€ oder so geklaut hab kein Brief gekriegt krieg ich noch Brief?

Könnte ihr mir sagen

Antwort
von Lookser, 20

Du kannst ja bei der Polizei nachfragen

Kommentar von Salarking ,

Also bin 14 und es ist erste mal das ich klaue

Antwort
von Everklever, 20

Noch etwas Geduld, der kommt bestimmt.

Kommentar von Salarking ,

Bin 14 und erste mal

Antwort
von RaudiRudi, 20

Dass Du nich gerade der hellste Stern am Himmel bist erkenne ich schon an deiner Rechtschreibung...wie wär's aber wenn Du die Frage nicht in die Überschrift schreibst und möglicherweise noch schreibst ob du erwischt wurdest? -.-

Kommentar von Salarking ,

Ja ich würde erwischt

Kommentar von RaudiRudi ,

Dann bekommst Du wahrscheinlich noch Post, kann aber auch sein dass die von Galaria Kaufhof anderes zu tun haben als irgendwelche Hartzer wegen weniger als 200 Anzuzeigen ;)

Antwort
von ichbinich1972, 10

was für Kappen, und was für ein Brief? von der Polizei? wenn ja den wirst du bestimmt bekommen. Und was soll jetzt deine frage ??? ich halte auch nichts für Langfinger. Wer Klaut soll auch bestraft werden, wir leben hier in einen Rechtsstaat.  

Kommentar von Salarking ,

Also bin 14 und erste mal

Kommentar von ichbinich1972 ,

mit 14 bist du Strafmündig da ist egal ob du das erste mal geklaut hast du wirst schon einen Brief bekommen, es kommt auch immer darauf an was das Gericht zu tuen hat. Alles eine frage der zeit, und du wirst auch deine Strafe dafür bekommen. Ich denke mal Sozial stunden. Bleib ehrlich. Klauen geht gar nicht. 

Kommentar von RaudiRudi ,

Wer klaut, sich nicht vorbereitet und so naiv ist zu denken er würde nicht gefasst werden gehört weggesperrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community