Hallo mein controller verbindet sich nicht mehr mit der ps3 habe auch schon versucht zu ersetzen mehr mal aber funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du den Controller schon mit dem Kabel an die PS3 verbunden? Stimmen alle Einstellungen? Ist er Controller Nr. 1 (<- hatte ich schon öfters, das einfach die Einteilung nicht stimmte)

Nimmt die PS3 denn nur diesen einen Controller nicht an, oder sämtliche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derniss1608
14.01.2016, 05:23

Also ich habe das Akku von dem ps3 controller getauscht weil der controller überhaupt nicht mehr funktionierte kein blinken ganix dan seit dem der neue Akku drinne ist hast nur geblinkt aber mehr net

0
Kommentar von Derniss1608
14.01.2016, 05:24

habe auch alles gemacht in der Anleitung so wie es im Internet stand

0
Kommentar von Derniss1608
14.01.2016, 08:25

habe ich alles versucht aber hat leider nicht funktioniert naja egal ich hole mir heut einen neuen controller

0

Was möchtest Du wissen?