Frage von Trjank, 31

Hallo!, mein Computer ist kaputt :C manchmal wenn ich mir videos auf Youtube anschaue kommt ein Standbild und stürzt ab?

Also... Erst gucke ich videos, dann stürzt mein Computer ab... wenn ich es neu hochfahren lasse kommt "Windows Ladet" oder so aber während dem laden kriegt mein computer wieder ein Standbild und es stürzt wieder ab. Ich muss es tausend mal versuchen, damit mein Computer mid. einmal normal hochfährt. Aber nach paar stunden stürzt er dann wieder ab. Bitte Hilfe :C

Tut mir leid für das Fragezeichen bei der Überschrift ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunioMc, 12

Bring den PC zu nem Fachmann. Ferndiagnosen sind immer etwas schwierig, da man nur dich fragen kann und den PC nicht selbst vor sich stehen hat.

Antwort
von DerSebel, 9

Geh in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern, dann gehst du auf die Homepage deines Grafikkartenanbieters und lädst dir die neuesten Treiber runter, installierst diese mit dem Punkt "erweitert" und wählst aus, dass eine komplette Neuinstallation vorgenommen werden soll. Dann testest du, ob es funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten