Frage von Iraji, 22

Hallo, mein coc lädt nicht weil, ich es eine lange zeit nicht gestartet habe,und wenn ich es jetzt versuche zu Starten kommt da nur permanent schwarzbild.Hilfe?

Antwort
von Silasmitlangemi, 11

Da reicht normalerweise eine Aktualisierung oder Neuinstallation. Wenn du das Spiel noch ein mal runtergeladen hast, melde dich einfach mit deiner Google Adresse oder Apple-wasweißichAdresse an, dann dürftest du auf jeden Fall wieder mit deinem Dorf durchstarten können.

Kommentar von Iraji ,

Nein hab das alles schon versucht das ist schon etzend.....trotzdem danke !

Kommentar von Silasmitlangemi ,

Dann schreib einfach mal den Support an, die sind schnell und hilfsbereit. Denen musst du aber deutlich dein Problem schildern, am besten Bilder dem Anhang hinzufügen.

https://supercell.helpshift.com/a/clash-of-clans/?p=web

Kommentar von Iraji ,

Ich Blick in der Seite leider nicht richtig durch wo kann ich den da mein Problem melden ?

Kommentar von Silasmitlangemi ,

https://supercell.helpshift.com/a/clash-of-clans/?p=web&contact=1

Wenn es das nicht ist, kann ich dir leider nicht weiter behilflich sein ;)

Kommentar von Iraji ,

Vielen Dank, hab mich an den Support gewandt. Jetzt heist es abwarten und Daumendrücken!

Kommentar von Silasmitlangemi ,

Na, schon Rückmeldung bekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten