Frage von MarieSophie234, 13

Hallo mein Bruder wird bald volljährig ,Weiß jemand wo wir ein guten Gebrauchtwagen bis 4000€ finden wo nicht zu klein ist (nicht so "mädchenhaft" aussieht) ?

Farbe ist egal ( vielleicht schwarz oder dunkelblau am besten ) danke im Voraus :)
Ich weis das es schwer zu finden ist bei autoscout sind wir auch schon am suchen aber ja ..er wünscht sich ja eigentlich einen Golf den 5er aber der ist ja ziemlich teuer auch als Gebrauchtwagen oder ist da jemand schlauer ?

Antwort
von Ursusmaritimus, 7

Für 4000€ gibt es schon recht ordentliche Gebrauchte, aber ob die deinem Bruder gefallen? "Big Face" macht man damit nicht.

Ich fahre seit vielen Jahren nur alte (etwa zehn Jahre) Mittelklassewagen mit möglichst nur einem Vorbesitzer. Rentnerfahrzeuge halt, alt aber gut gepflegt mit 120.000 km -180.000 km Laufleistung bei Motoren die für 250.000 km gut sind.

Den letzten Wagen für 3300€ Ford Mondeo habe ich sieben Jahre gefahren. Den aktuellen für 3000€ fahre ich jetzt 30 Monate.

Antwort
von Chrisimonster, 6

Schau mal auf Mobile.de oder autoscout 24 da kannst auch farbwünsche und beträge eingeben wie viel es kosten darf .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten