Frage von timmy1409, 129

Hallo, mein Bruder hat Drogen bei mir im Zimmer gefunden, Weed & Ecstasy & droht mich zu verpetzen wenn ich ihm kein weed kaufe, da er es auch mal probieren mö?

Hallo, mein Bruder hat Drogen bei mir im Zimmer gefunden, Weed & Ecstasy & droht mich zu verpetzen wenn ich ihm kein weed kaufe, da er es auch mal probieren möchte. Was soll ich tun?

Antwort
von AOMkayyy, 75

Ist doch ganz klar, lass das Zeug verschwinden und sag, falls er es verpetzen will, dass du euren Eltern auch erzählst, dass er dich damit erpressen wollte um selber Gras herzubekommen. Damit sagt er entweder gar nichts oder er sagt es, was in diesem Fall aber eher unwahrscheinlicher ist, und schießt sich damit selbst ins Knie. Ich weiß jetzt nicht wie alt ihr seid, aber du solltest vielleicht bei deinem Konsum etwas aufpassen und ganz besonders ein Auge auf dein Bruder haben.

Antwort
von brentano83, 40

Aufhören mit dem Drogen Konsum. Du bist genau wie dein bruder, zu jung dafür... Sonst würde sich diese Thematik und das Problem gar nicht erst stellen..... 

Drogen gehören nicht in Kinder Hände, auch nicht in deine! 

Informieren dich bitte mal was Drogen während der Entwicklung bei einem anrichten..... 

Antwort
von Psylinchen23, 34

Lass die Drogen verschwinden und schau das du clean wirst für einige Zeit dann hat er dir gar nichts zu unterstellen und du brauchst keine Angst haben das es deine Eltern erfahren. 

Antwort
von josef788, 94

dich von deinem bruder verpetzen lassen, natürlich

Kommentar von josef788 ,

ausser dir liegt genauso wenig an ihm wie an dir selbst

Kommentar von John237654 ,

Natuerlich nicht, wolltest du sagen..

Kommentar von josef788 ,

du hast meine aussage nicht verstanden oder?

Antwort
von YTittyFan4Ever, 63

Sags deinen Eltern und dass es dir Leid tut. Dann schützt du deinen Bruder vor den möglichen Nebenwirkungen und bist nicht soo am Ar***, als wenn dich dein Bruder verpetzt.

Antwort
von aribaole, 63

Richtig! Lass dich verpetzen!

Kommentar von Abuterfas ,

Warum nur riecht es so trollig hier?! Merkwürdig ^^

Kommentar von josef788 ,

versteh ich nicht

Kommentar von aribaole ,

jo ne

Antwort
von PashaBiceps, 61

Er soll es ruhig deinen eltern sagen besser für dich und ihn...

Antwort
von Gnubbl, 61

Die blödeste Idee wäre deinem Bruder auch noch das Zeug zu besorgen. Also lass ihn dich verpetzen und lebe mit den Konsequenzen die deine Eltern aus der Sache ziehen werden.

Und am Besten hörst du mit den Drogensch..ss auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community