Frage von Applecake11, 101

Hallo. Mein Bruder hat am Freitag ganz viele GlÀser Fanta und mezo mix getrunken und gestern abend eine ganze Dose Chips gegessen und heute morgen erbroche?

Magen Darm oder was falsches gegessen?

Antwort
von undub, 74

Ich denke was falsches gegessen.
ich meine, so viel süßkram kann der körper auch nicht verdauen 😅

Kommentar von Applecake11 ,

Er hat nur einmal heute morgen erbrochen! 

Kommentar von undub ,

Im schlaf Arbeitet der Körper ja auch, ich hatte das auch dass ich den Abend nur Müll gegessen habe und mir morgens unglaublich schlecht war haha

Antwort
von Geisterstunde, 17

Diese Mischung ist ihm nicht bekommen - das hat sein Magen nicht vertragen.

Antwort
von heidemarie510, 47

Weder noch, wĂŒrde ich sagen! Er hat einfach von allem zu viel und das Falsche gegessen!


Kommentar von Applecake11 ,

Ja glaube ich auch. Nur ich habe Angst vor Magen Darm. 

Kommentar von heidemarie510 ,

Selbst wenn es Magen-Darm wäre, so etwas überlebt man...;-) Aber jetzt sollte Dein Bruder für heute mal besser nichts essen, nut Tee trinken, dann gehts ihm morgen wieder gut! :-)

Antwort
von Puma68, 55

Wenn er mehrmals erbrochen hat, Magen Darm.

Kommentar von Applecake11 ,

Ne nur einmal. Und jetzt schläft er.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten