Frage von b10035b, 60

Hallo mein bruder 14 hat keine freunde er ist fast immer in sein zimmer er hat schon pahmal zu mir gesagt das er fro ist wen er tot ist ich hab in schon dar?

Hallo mein bruder 14 hat keine freunde er ist fast immer in sein zimmer er hat schon pahmal zu mir gesagt das er fro ist wen er tot ist ich hab in schon dar rauf nageschprochen er sagt aber nix ich weis auch nicht wirklich weiter.

Antwort
von Yukami, 15

Redet mit euren Eltern und da er eine suizidabsicht geäußert hat müsst ihr ihn ernst nehmen denn auf sowas folgt in +80% ein Suizid oder Selbstmordversuch. Wenn er sich distanziert obwohl du ja durch seine Aussage von seinen lebensmüden Gedanken weißt oder eben das komplette Gegenteil tut und seinen Tod ankündigt, bitte versuche seine Gründe herauszufinden und wenn er wirklich seine suizidgedankrn im Gespräch mit einer weitern aussähe bestätigt fährt mit ihm in eine Klink. Es wäre wirklich besser wenn er zu einem Therapeuten geht. Aber das geht natürlich nur wenn er möchte (sonst würde das ja wohl auch kaum etwas bringen...) 

Alles gute noch! 

Kommentar von b10035b ,

er lebt bei mir weil unsere mutter  verstorben ist ich war 19 jahre alt zu diesen zeitpunkt  war ich in texas ich hatte in texas gewohnt er ist mein halbruder

Antwort
von emit356, 20

Wie alt bist du denn? Rede doch mal mit deinem Bruder, geh raus mit ihm damit er mehr Zeit unter anderen Menschen verbringt. Ein Therapeut wäre natürlich auch gescheit.

Kommentar von b10035b ,

21

Kommentar von emit356 ,

Bei deiner Rechtschreibung ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community